Bike-JO


Im Auftrag des Rad- und Bikeclubs Adelboden und dessen finanzieller Unterstützung dürfen wir die ehrenvolle Aufgabe übernehmen, Jugendlichen das Biken näher zu bringen.

 

Der Spass am Biken zu übermitteln steht bei uns im Vordergrund. Die Kids werden professionell von unserem Swiss-Cycling Bike-Guide Andi Oester betreut und trainiert. Auf spielerische Art wird der Umgang mit dem Bike erlernt und die Fahrtechnik verbessert. Dazu steht ein Hindernisparcours mit Wellen-, Treppen- und Wippenelementen zur Verfügung. Auf gemeinsamen Touren wird die erlernte Fahrtechnik gleich angewendet.

Das gemeinsame Biken über Stock und Stein werden wir sicher geniessen!!!

Talentierten Bikern wird so die Teilnahme an Bikerennen ermöglicht.

 

Bist Du zwischen 5 - 15 Jahre alt und hast Lust mit uns zu biken? Dann melde Dich bei uns! (Tel. 033 673 24 60)

Neu ab 2020: Bereits Kids zwischen 5 - 7 Jahren können mitmachen!!! Vorausgesetzt wir bringen genügend kleine Biker zusammen :-) 

Infos:

Wann:

jeweils Mittwochs voraussichtlich ab 10.06.2020 - 21.10.2020  (12 mal ohne Schulferien)

Zeit:

13.30 - 15.15 Uhr Gruppe 1 (max. 10 Teilnehmer)

15.15 - 17.00 Uhr Gruppe 2 (max. 10 Teilnehmer) 

17.00 - 18.00 Uhr Gruppe 3 (max. 10 Teilnehmer) NEU!!!

Wer:

Kids zwischen 5 - 7 Jahre (NEU - Gruppe 3)

Schüler + Schülerinnen im Alter zwischen 8 - 15 Jahre

Trainer:

Andi Oester

(Swiss Cycling Bike-Guide - Bikeschule Büschlen)

Kosten:

CHF 50.-- pro Kind/Saison

Anmeldung:

 

Anmeldeformular - hier klicken

Achtung: Anmeldung gilt erst als bestätigt, wenn Du ein Anmeldebestätigungs-Mail erhältst.

(Da beschränkte Teilnehmerzahl!)