Infos


Geführte Biketouren, Fahrtechnikkurse und Privat-Unterricht

Hast Du Lust mit uns zu biken??? Dann schau doch mal auf unser Wochenprogramm!

Falls Du gerne eine private Tour oder Privat-Unterricht wünschst, dann melde Dich bei uns! Wir stellen Dir ein individuelles Programm zusammen...


2. HAIBIKE-Treffen Adelboden

Samstag, 21.09.2019, 14.00h

Treffpunkt: Mineralquelle Adelboden (Busstation)

 

Gemeinsame Fahrt durchs Dorf bis aufs E-MTB-Festgelände zum Haibike-Stand. 

E-MTB- Tests auf dem Festgelände möglich!

(Pass oder ID muss für Bike-Tests hinterlegt werden!)

Festwirtschaft und gemütliches Beisammensein :-)

Parkmöglichkeiten: Parkhaus Adelboden, Sillerenbahn Parkplatz

 

Es macht einfach einen Wahnsinns-Spass mit vielen Haibikern zusammen zu sein und gemeinsam eine Bikefahrt zu machen. Letztes Jahr folgten über 100 Haibiker unserem Aufruf! Mal schauen wieviel es dieses Mal sind... Eines wird sicher sein, das Haibike-Team wird sicher begeistert sein von Euch allen :-)

 


2. E-MTB-Festival - e-Bike your Life

Zum zweiten Mal findet in Adelboden das E-Bike-Festival statt. Verschiedene E-Bike-Genusstouren in diversen Levels werden angeboten. Dazu können Tickets gekauft werden (hier). Zudem wird der Märitplatz zum Fest- und Testgelände! Bike-Fachhändler aus Adelboden und Frutigen stellen ihre E-Bikes für kurze Testfahrten zur Verfügung. Unsere E-Bike-Lieferanten werden zusätzlich vor Ort sein u.a. HAIBIKE, Norco, LaPierre, Wheeler, BiXS. Funktionelle Bikebekleidung könnt ihr an unserem Stand sowie am Stand von Gonso kaufen :-)  

Pass oder ID muss für Testfahrten hinterlegt werden!


Vollmond-Biketour

Jeweils Januar und Februar führen wir Vollmond-Biketouren über die Skipiste durch. Die genauen Daten werden auf dieser Site veröffentlicht.

Download
Beschrieb zur Vollmond-Biketour
Vollmond-Biketour Beschrieb.pdf
Adobe Acrobat Dokument 115.3 KB