Infos


E-MTB Festival Adelboden

Das kommende Wochenende 15./16. September 2018 steht ganz unter dem Motto E-MTB Fun!

In Adelboden findet dazu ein grosses E-MTB Festival auf dem Märitplatz statt. E-Bikes können auf gekenntzeichneten  Teststrecken oder auf einer geführten Tour die jeweils 10.30h und 15.00h sattfinden, testen. 

Diverse Workshops werden angeboten, Produkte vorgestellt und auf unserem Hindernisparcours kann die eigene Geschicklichkeit trainiert werden. Für Unterhaltung sorgen DJ A-G und DJ Nelly. :-)

Download
flyer-a5-ebike_Abz1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 877.9 KB

Geführte Biketouren, Fahrtechnikkurse und Privat-Unterricht

Hast Du Lust mit uns zu biken??? Dann schau doch mal auf unser Wochenprogramm!

Falls Du gerne eine private Tour oder Privat-Unterricht wünschst, dann melde Dich bei uns! Wir stellen Dir ein individuelles Programm zusammen...


Vollmond-Biketour 2019

Erlebe mit uns eine unvergessliche Biketour bei Vollmond auf den Hahnenmoospass und Abfahrt über die Skipiste!

Du willst bei der nächsten Tour im Januar/Februar 2019 dabei sein? Dann schau ab ca. November/Dezember auf dieser Seite nach!

Anmelden kannst Du Dich sobald die Tourdaten bekannt sind, auf dieser Site (Online)! Also bis bald! Wir freuen uns auf Dich!

Download
Beschrieb zur Vollmond-Biketour
Vollmond-Biketour Beschrieb.pdf
Adobe Acrobat Dokument 115.3 KB