Werkstatt / Reparaturen


In unserer Werkstatt führen wir Service und Reparaturen für Fahrräder jeglicher Art und Marke aus!

Fühlst Du Dich auf Deinem Bike nicht wohl oder möchtest Du Dein Bike aufpimpen?

Wir sind spezialisiert für Umbauten jeglicher Art und helfen Dir auch aus Deinem Bike einen Blickfang zu machen!

Bei uns spürst Du die Leidenschaft fürs Bike :-) Deshalb zögere nicht - komm vorbei und teile uns Deinen Wunsch mit!

 

Wenn der Winter kommt, sollte auch Deine Schneefräse funktionieren :-)

Seit Jahren sind wir Ansprechpartner für Service und Reparaturen von Schneefräsen! Auf Wunsch holen wir diese gerne bei Dir zu Hause ab. Ruf uns an oder schreibe uns ein Mail!

 


Bike-Service anmelden

Du möchtest lange Wartezeiten vermeiden? Dann melde Dein Bike online oder telefonisch zum Service an!

Du erhältst von uns einen Terminvorschlag und Du kannst sicher sein, dass wir uns an diesem Tag Zeit für Dein Bike nehmen!


E-Bike-Service mit Abholdienst

Hast Du gewusst, dass wir auch im Winter (Dezember - Anfang März) Bike-Service anbieten?

Einige Kunden profitieren schon jetzt von unserer Service-Erinnerungs-SMS! Was das ist...?

Jedes Jahr, wenn es im Frühjahr wärmer wird, werden wir überrannt von Kunden, die ihre Bikes zum Service bringen. Lange Wartezeiten können somit entstehen... um dies zu vermeiden, bieten wir unseren E-Bike-Kunden an, ihre E-Bikes im Winter gratis zu Hause abzuholen und zu bringen. Somit können wir den Winter besser auslasten und den Ansturm im Frühling etwas verringern. Natürlich können auch alle anderen Bikes der Familie auch gleich zum Service mitgegeben werden. Die Anzahl Bikes muss aber bei der Terminvereinbarung abgemacht werden!

 

Wir machen wöchentlich Abhol- und Bring-Touren in diverse Regionen bis Thun! Sobald wir einige Kunden derselben Region zusammen haben, wird ein Abhol-/Bringtermin abgemacht. Möchtest Du von diesem Angebot auch profitieren?

Dann melde Dich bei uns!