top of page

Hinweise zur Miet-Anfrage/Reservation:

- Diese Miet-Anfrage ist verbindlich. Du wirst von uns eine E-Mail mit einer Miet-Bestätigung erhalten oder von uns weitere Miet-Varianten

   /Lösungen erhalten.

- Bitte prüfe deshalb jeweils deinen Posteingang. Unsere E-Mails landen gerne in deinem Spam-Ordner!

- Wenn wir dir eine Bestätigung gesendet haben, gilt dies als Reservation.

- Eine Absage der Reservation ist möglich bis 1 Tag vor Miet-Beginn. Ansonsten muss der gesamte Mietpreis bezahlt werden.

DSC02828_20x30cm.jpg

Miet-Anfrage Formular

Personalien

Bike Miete

Wähle die Bikes, welche du mieten möchtest:

info.png
info.png
info.png
info.png
info.png
info.png
info.png
info.png
info.png

Brauchst du noch Zubehör?

Danke für deine Anfrage! Wir werden uns in Kürze bei dir melden.

Kleiner Tipp: Falls du keine Bestätigung von uns erhältst, prüfe deinen Spam Ordner oder rufe uns an.

bottom of page